Unser Verein

Die Mikas Musikakademie e.V. ist Deine Musikschule in Würzburg. Jeder ist herzlich willkommen, ein Instrument oder das Singen zu erlernen. Unser Angebot soll dies in einer Umgebung zum Wohlfühlen und zu fairen Preisen ermöglichen.

Wenn Du Interesse hast, etwas zu lernen, infomiere Dich einfach unter dem Reiter "Infos zu Probestunden". Hast Du ein anderes Anliegen, kannst Du uns gerne über die E-Mail Adresse info@mikas-musikschule.de eine Nachricht zukommen lassen. Wir beantworten Deine Nachricht schnell und sind um Dein Anliegen bemüht. Die Dozenten, die den Unterricht geben, sind fachlich ausgebildet und pädagogisch geschult. Besonders großen Wert legen sie darauf, auf jeden einzelnen einzugehen, auf das was er kann und noch lernen möchte. So steht bei uns der Einzelne im Vordergrund. Wir legen großen Wert auf eine gute, gemeinschaftliche Atmosphäre.

Die Lage ist direkt in der Stadtmitte. Man hat in wenigen Minuten Anschluss an alle Busse und Bahnen.

Lehrer gesucht

Bist du Musiklehrer und hast Freude bei uns Schüler/innen zu unterrichten, dann melde dich und schreibe am Besten eine Mail an info@mikas-musikschule.de.

Die Musik

In der Musik hat Gott den Menschen die Erinnerung an das verlorene Paradies hinterlassen. Hildegard von Bingen (1098-1179)

Adresse der Mikas Musikschule

Mikas Musikakademie e.V.
Kaiserstr. 20
97070 Würzburg